vw teilemarkt

Hallo :)

Anii
  • Themenstarter
Anii's Lupo

Dann würde ich mich doch auch gerne mal vorstellen

Ich bin Ani und habe seit ca einem halben Jahr einen Lupo Gti. Er ist 2000er Baujahr und hat bisher von mir nur neue Felgen bekommen aber ich hab noch so einiges mit ihm vor!
Bisher müssen aber leider vorher noch einige "Reperaturen" vorgenommen werden, da zB. meine Sitzheizung auf beiden Sitzen nicht funktioniert und es leider nicht an der Sicherung liegt :/ :(... aber lösbar ist alles

Ich habe hier aber auch schon echt tolle Autos gesehen und hoffe dass man sich mit der Zeit etwas kennenlernt !




20140724_071557.jpg
20140724_071557.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo Anii

Herzlichen Willkommen hier bei uns im Forum. Glückwunsch zum GTI, auch wenn er vllt. noch bissl zickt bei Fragen und Problemen einfach fragen. Unsere Suchfunktion wird dir in vielen Fällen im Vorfeld zahlreiche Themen zu deinen Anliegen liefern.

Beste Grüße

Bartosch


Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß, Mr.HP



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences