vw teilemarkt

GTI Karosse oder Wagen mit Motorschaden

Bluesparkg60
  • Themenstarter
Bluesparkg60's Arosa

Da mein letzter 1.8T Umbau nun abgeschlossen und Getüvt ist hatte Ich angedacht evtl noch nen weiteren Umbau auf GTI Basis zu machen...

Was wird mich wohl so ne Karosse oder Wagen mit Motorschaden kosten?

WENN man denn was findet



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Kommt auf den Zustand des Ganzen an, ob die Karosse unverbastelt ist, wie der Wagen ausgestattet ist und wie da der Zustand ist, also vom Innenraum und dann spielt natürlich noch der Verkäufer ne Rolle der entweder weiß was er da verkauft und den Wert, gerade der Teile kennt, oder ob du von wem kaufst der den Karton loswerden will.

Das was man AB UND ZU aufm Markt sieht beginnt bei 1000€ (das war mal son ganz Dummer ) und steigt dann aufwärts mit Bezug auf die oben erwähnten Punkte.

Ich selber würde nen GTI auch mit Motorschaden nie unter 2500€ hergeben. Allein für nen Satz Alu Kotis die es ja nimmer zu kaufen gibt's kriegste in Teilen 700-900 Euro. Dann halt Sachen wie Haube, Xenon etc. etc. Die schönen GTI Leckerchen halt


Bluesparkg60
  • Themenstarter
Bluesparkg60's Arosa

Naja,was würde Ich suchen....Ausstattung kann man auf das meiste verzichten, das einzige wo Ich Wert drauf legen würde wäre das Xenon....

Innen gäbe es dann sowieso ne radikale Kur und alles bis auf Armaturen und zwei Vollschalen bleibt draußen....Braucht eh kein Mensch....

Mal schauen ob sich da was findet....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen