vw teilemarkt

hochtöner abdeckungen

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallihallo, ich bins mal wieder.


Ich suche schon seit langen nach Hochtönerabdeckungen, die besser aussehen als die Standartdinger...

Ich habe schon versucht Caraudiophil zu kontaktieren, aber ich bekomme keine Antwort.

Dieser Firma(?) hat sowas in ihrem Profil abgebildet. hier: http://www.lupotreff.de/data/uploa...pg?1899621318


Wisst ihr wo man solche schönen Abdeckungen herbekommt oder vl Hochtönerhalter...? Es gibt auch Leute die die Höchtöner in solchen Haltern an den A-Säulen haben.(Eigenbau?)
Ich habe auch schonmal so eierförmige Metaldinger gesehen, in denen Hochtöner integriert waren, allerdings finde ich sowas nirgendwo....

oder muss ich mir die alle selber bauen?

wär toll, wenn ihr Seiten oder Firmen kennt die sowas machen.


bin dankbar über jede hilfe


danke schonmal im vorraus.


Olli



also bei vernüftigen hochtönern ist so oder so immer ein kleines gehäuse dabei, ich habe damals meine hochtöner auch oberhalb der a säule gehabt. natürlich eigenbau , kabel verlegen , hochtöner gehäuse anschreiben , höchtöner rein und fertig, wenn das kabel liegt is der rest 5 minuten arbeit ... :P


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

eigenbau sagste?


woraus?GFK?

willst doch bestimmt später auch sowas oder?
könn wir uns ja wieder gemeinsam dran setzen wenne zeit hast :>



lol nee gehäuse sind dabei bei guten hochtönern dabei , und die kann man einfach an die a säule schrauen


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

achso... ja aber das sieht doch langweilig und dahingewurschtelt aus


sowas is toll und sowas möchte ich auch:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • im besten falle.....(allerdingsnichtüberdieverstellknöppe für die spiegel )

    oder so runde dinger die auf die abdeckungen von den hochtönern draufkommen.


    meinste wir bekommen das mit GFK hin moe?


    erstmal aufer messe gucken ob man da sowas findet...





    olli


  • finde die dinger da pottenhässlich ^^ sry olli :P

    schau dir meinen an wenn ich alles drin habe , weiß zwar noch nich wo ich die 4 hochtöner verteile aber ma sehn ^^


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    egal du hilfst mir trotzdem wenn ich nichts auf der messe finde

    muss auch nur was schlichtes sein..... sowas wie caraudipophil hat find ich auch gut :(


    mal am 2. dez gucken


    lupotreff.de
    #8 - 24.11.2006wozu ist die abdeckung am kalottenhochtöner &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfuqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2677&ei=4kasuo3hd4jbswawvihabg&usg=afqjcnfgdfniip9dg1dfmu4jqojrvqskga
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences