vw teilemarkt

Lautsprecher ausbauen aber Angst was kapput zu mac

rory mciedel
  • Themenstarter
rory mciedel's

Hey Leute, bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Lupos bj 99 *_*. Jetzt habe ich aber ein Problem und zwar ist der Lautsprecher in der rechten Tür kapput. Ich habe jetzt hier aus dem Forum ein paar Sachen nachgelesen. Nun habe ich wie hier überall erklärt die Nieten aufgebort, doch wie bekomme ich jetzt die Lautsprecher raus? Alle schreiben sie borten die Nieten auf und zack kam der Lautsprecher entgegen. Bei mir tut sich gar nix und ich hab irgendwie Angst was kaputt zu machen wenn ich mit zuviel Gewalt heran gehe.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke schon mal im Vorraus



Guten Abend,

Du musst die Nieten schon soweit aufbohren das sie durch das Loch fallen. Sobald das erledigt ist, kannst du die Lautsprecher ganz normal nach vorne hin wegziehen .


rory mciedel
  • Themenstarter
rory mciedel's

Zitat:

Du musst die Nieten schon soweit aufbohren das sie durch das Loch fallen. Sobald das erledigt ist, kannst du die Lautsprecher ganz normal nach vorne hin wegziehen


Sicher weil irgendwie kommt mir das so vor als wären die fest geklebt



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Sicher weil irgendwie kommt mir das so vor als wären die fest geklebt


Nieten aufbohren und dann kannste die Lautsprecher abnehmen!


Kann ich nur bestätigen wenns mit dem dem Momentanen Bohre net geht nimm vllt. doch mal ein zwei Nümmerschen was die nachkommastellen angeht größer vllt. geht dann wenn er dir nicht entgegen kommt was dann allerdings eher unwahrscheinlich ist darfst du ruhig mal beherzt wackeln und ziehen spätestens da sollte ersich dann lösen und du musst keine Angst haben etwas Kaputt zu machen das Auto ist sehr Stabil gebaut.

Wenn es dann immernoch nicht geht schreib mir mal wo du herkommst vllt. kann ich dir ja zur Hand gehen.


Ich musste auch etwas dran rupfen... Wenn der Speaker eh kaputt ist, machts doch keinen Unterschied, ob bei dem n bisschen Plastik wegbricht... Das Blech hälts definitiv aus!
Sammel auf jeden Fall die Nieten, die in die Tür fallen, auf! Sonst wirst du nicht mehr froh... Das rasselt dann immer so schön beim Musikhören....


Ja solltest du defenitiv ich depp habs bei mir vergessen xD Ist alles nur doppelte Arbeit xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen