vw teilemarkt

Und wieder ein neuer

SimulacrumAnimi
  • Themenstarter
SimulacrumAnimi's Lupo

Halllo,

ich hab auch den Weg ins Forum gefunden.
Mein Name ist Henrik bin noch 29 Jahre alt und seit kurzem Besitzer eines sparsamen VW Lupo 1.0 von 99. Wohnhaft im schönen Oberfranken

Da dieser nicht ganz perfekt da steht brauch ich sicher mal den ein oder anderen Tipp aus dem Forum deswegen dachte ich mir ich melde mich gleich mal an.

Hab auch schon 2 Sachen auf dem Herzen diese werde ich dann aber in entsprechenden Forum schreiben.

KFZ technisch bin ich nicht ganz unbedarft wobei mein Augenmerk normalerweise auf die älteren kleineren Engländer/Italiener liegt.

Dazu gibt es auf meiner Internetseite mehr. Evtl kommt da ja auch mal was vom Lupo dazu.

Grüße



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo und Herzlichen Willkommen bei uns im Forum!

Wir wünschen dir hier viel Spaß! Bei Fragen und Problemen werden wir gerne helfen und Rede und Antwort stehen. Ansonsten allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Lupo

Zur Info vorab hier einige Links:
http://www.lupotreff.de/html/regel...etiquette-111 http://www.lupotreff.de/forum/t/26763

Grüße

Bronko


Auch von mir ein Herzliches Willkommen SimulacrumAnimi!

Ich war am Anfang auch eher unbedarft bezüglich Kraftfahrzeug, dass hat sich aber im Laufe der Zeit, unter anderem auch durch das Forum hier, gewandelt. Inzwischen mache ich sehr viel an meinem Lupo selbst und habe daran extreme Freude. Ich freue mich auch immer sehr über Fotos von den Lupos der anderen, entweder unter dem Abschnitt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences