vw teilemarkt

Komplett Anlage für Polo GTI gesucht

nord-rider
  • Themenstarter
nord-rider's Lupo

Moin Leute, bin auf der Suche nach einer guten Auspuffanlage in Edelstahl für mein Lupo GTI,
Wichtig ist mir das er wirklich passgenau ist und einen satten Sound hat.
Ich habe noch einen Polo 6N2 mit einer kompletten Friedrich Edelstahlanlage, und bin auch super zufrieden mit der Anlage, allerdings musste ich die erstmal umschweißen damit der Topf nicht so extrem unter der Schürze rausschaut, genau das möchte ich diesmal verhindern, der Auspuff bzw. Der ESD sollte nicht so tief hängen.
Was Sagt ihr zu der Bastuck Anlage, optisch geht die schonmal klar, wenn ich mir allerdings Bilder im Internet ansehe, sieht das aus, als würde der ESD immer ein wenig schief Hängen.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences