vw teilemarkt

schwarze Seitenblinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
welche schwarzen Seitenblinker könnt ihr empfehlen, die auch plug & Play passen, und wo man nicht noch irgendwelche Anschlusskabel noch umlöten muss, oder wo die Lampenfassung nicht passt ...?



Ja, das mit den Seitenblinkern ist ein leidiges Thema. Bei meinem ist die Zunge abgebrochen & hatte auch gerade welche wegen der falschen Fassung umgetauscht.
Ich habe mir diesen einzeln für 7,10€ bestellt, denn 10€ waren mir zu viel: http://www.ebay.de/itm/251646678522?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://www.ebay.de/itm/200786488492?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die anderen schwarzen im Netz taugen nix & sind auch nicht zulässig. Es muss orange blinken.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

99,9% von dem was die Leute fahren und was es so auf dem Markt gibt, also bei Ebay, ATU und den ganzen anderen "Vertriebswegen für so hochwerte Tuningteile" ist im Regelfall billiges Plastikzeug. Da kann man nicht viel erwarten. Wirkliche Empfehlungen kann man wohl nicht aussprechen. Abbrechende Nasen, Undichtigkeiten kennt da jeder und sind auch sehr häufig. Was soll man auch erwarten bei Preisen von 7-15 Euro^^

Einfach Kaufen und dann damit leben wenn sie irgendwann kaputt gehen. Hochwertige Hersteller wie zB Hella werden da nichts anbieten können. Ggf. hat InPro was im Programm, aber selbst das ist ja nicht mehr die Quali wie damals.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

...ggf. hat InPro was im Programm, aber selbst das ist ja nicht mehr die Quali wie damals.


ja, danke für die Infos. Es wird also nicht leicht was "Brauchbares" zu finden. Habe ich mir auch schon fast gedacht. Ich weiß nämlich noch, das ich mir Anfang der 90`er Jahre für meine Polos immer die von InPro geholt habe; die waren echt klasse, gute Qualität, passgenau, plug & Play ...


gelöschtes Mitglied

    Anbei ein Screenshot vom Lupo Zubehörkatalog.
    Die schwarzen Seitenblinker hab ich vor ein oder zwei Jahren selbst bei VW gekauft.
    Frag mal nach "abgedunkelten Seitenblinkern". Dann sollte der Teiledienst eigentlich Bescheid wissen


    Blinker.jpg
    Blinker.jpg

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences