vw teilemarkt

Make-Up-Spiegel beleuchtet ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind die beiden Make-Up-Spiegel im Lupo ( Sonderausstattung ? ) grundsätzlich beleuchtet ? Oder sind sie von Grund auf gar nicht beleuchtet.

Meine mich erinnern zu können, dass beim Aufschieben der Spiegel eine Leuchte anging.

Diesbezüglich habe ich nichts in den Stromlaufplänen gefunden.

Herzlichen Dank im voraus.

Gruß Hans


Fahrzeug ist ein Lupo Rave, MKB = AUC, Modelljahr 2005



Kann jetzt nur für meinen 99er 1.4er (75ps) reden: Habe keine Lampen an den Spiegeln.


Hab auch keine Funzel...(AKQ. Bj. 99)



Von Grund auf nicht beleuchtet. Ich habe einen AUC, Modelljahr 2003. Beim Passat 3BG sind sie zum Beispiel beleuchtet, hier auch zum aufschieben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences