vw teilemarkt

analyse gerät

Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

hallo zusammen

ich wollte mal fragen wer alles ein analysegerät hat und ob es sich lohnt so was zu kaufen im ebay gibt es so was für ca 40 euro kann mann damit auch die grundeinstelungen machen oder zum beispiel wenn ich die drosslklappe reinige nicht zur vw werkstatt fahren soll um die grundeinstellung zu machen wer hat erfahrungen mit so sachen

gruss

Dani



Ja das würde mich auch mal interresieren ob man damit was anfangen kann.(Fehker auslesen und löchen und so sachen)

MFG Tino


gelöschtes Mitglied

    der onkel von meiner freundin hat son ding
    fahr da immer hin wenn ich was mitm aUTO hab!
    macht mir das dann fertig!damit kann man aber echt
    fast alles nach gucken!
    greetz



    Ja hab auch so ein Gerät. Bin gerade artikelnummer etc. am raussuchen

    Gruß
    Lars


    Und haste die Artikell Nr. Gefunden?

    MFG


    lupotreff.de
    #6 - 26.11.2006analysegerät vw farbanalyse gerät analysegerät für vw lupo vw lupo analyse vw lupo analyse werkstatt vw analyse geraet vw analysegerät
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences