vw teilemarkt

Überlauftank

Sezorio
  • Themenstarter
Sezorio's Lupo

Hallo
Hat jemand von euch schonmal den Überlauftank befüllt?
Ich hab das jetzt das erste mal versucht und glaube nicht, dass ich es richtig gemacht habe.
Man muss ja diesen schwarzen Knopf im Tankstutzen nach dem Volltanken drücken, damit das Benzin reinläuft.. Bis ich aber weitere 8 Liter drin hatte, vergingen mindestens 5 Minuten. Ist das normal?

Außerdem konnte ich nicht feststellen, wann der Überlauftank voll ist, weil beim Drücken des Knöpfchens das Benzin auch nach 8 Litern weiter reinlief, unter dem Auto aber schon das Benzin getropft hat. Peinlich! :(

Hab ich da was falsch gemacht und wenn ja, was? Oder ist da was kaputt?


Bin dankbar für Hilfe,
liebe Grüße, Sezorio



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences