vw teilemarkt

Hallo Zusammen aus dem LK Hi

BlckR
  • Themenstarter
BlckR's Lupo

Hallo,ich wollte mich gerne mal Vorstellen.Ich heiße Reinhard,bin 33 Jahre alt und komme aus Winzenburg im Raum Hildesheim.Vor 2 Wochen habe ich mir einen Schwarzen Lupo GTI Bj.2002 gekauft.Es ist auch schon etwas gemacht worden an dem guten stück.Es ist ein H&R Gewinde,H&R Spurplatten hinten,Golf 3 Jubi BBS in 6,5x16 ET45 mit Weiß lackiertem Stern und 195/40-16.Und eine Bastuck Gr.A Anlage ab Kat.Es müssen noch ein paar Mängel behoben werden,und ein paar Änderungen kommen auch noch .Ein paar Bilder hab ich mal in die Galerie gestellt.Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum .mfg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüße dich Reinhard!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Zuerst einmal Glückwunsch zum Kauf eines der tollsten VW Autos aller Zeiten! schick sieht es aus und wird dir gewiss viel Spaß bereiten. Die Basis passt wenn man das so sieht und liest.

Wenn du Fragen hast rund um den Lupo, dann nur raus damit. Man wird stets das Beste geben um zu helfen! Bei allgm. Fragen zB zum Forum etc. steht dir das Mod-Team, zB meine Person zur Verfügung!

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Bronko


PS: bei deinem Namen fällt mir immer der Klassiker der Namenssprüche ein: Rein hart, schlaff raus! sorry, der musste sein


BlckR
  • Themenstarter
BlckR's Lupo

Danke fürs Willkommen .Eine gute Basis hat er,und macht auch ne Menge Spass . Joa,mit dem Rin und Raus hör ich öfter mal bei dem Namen mfg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

H&R Gewinde mit schöner Tiefe, Bastuck Anlage, Schicke BBS. Eigentlich hast du das 1 Mal 1 des GTI's schon zusammen erhalte ihn so und du hast nen zeitlos schönes Auto!


BlckR
  • Themenstarter
BlckR's Lupo

Da haste recht,es sind auch nur noch ein paar Kleinigkeiten .Es sind ja auch noch OZ Ultraleggera in 7x16 Eingetragen Jetzt muss ich erstmal die Bremse hinten,die Radlager hinten,die ZV und den Fensterheber auf der Beifahrerseite machen .Dann ist wieder alles Tutti mfg


Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wie viel hat Dein Lupo denn runter und wie teuer war er? Sieht sehr gut aus, bin auf jedenfall ein bisschen neidisch, mit meinen 50 PS kann ich hier nicht wirklich mitreden.


BlckR
  • Themenstarter
BlckR's Lupo

Hi,Danke .Der Lupo hat jetzt 158.000 runter und ist lückenlos Checkheft Geflegt mit allen Belägen und Rechnungen.Habe ihn auf 4000 Runtergehandelt .Ein wie ich finde klasse Preis,wenn ich die Preise im Netz so Vergleiche.Ach ja,Winterreifen auf orig.Stahlfelge mit Radkappen waren auch dabei.mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences