vw teilemarkt

3l Lupo mit Vollausstattung?

Calle
  • Themenstarter
Calle's

Hallo liebes Forum,
ich möchte mir eigentlich einen neuen 3l Lupo kaufen (fahre ca. 140km am Tag).
Wie sieht es denn mit dem Verbrauch aus, wenn ich z.B. mit Klimaanlage und Servolenkung nehme? Falls man sich für die Servolenkung entscheidet, soll die Start-Stopp-Automatik nicht mehr funktionieren.

Wie wirkt sich das eurer Meinung nach auf den Verbrauch aus, Klima und Servo?

Vielen Dank

Calle



Herzlich Willkommen im Forum

Also, wenn Du mit Klima nimmst, die Verbraucht schon mehr. Aber ob man deswegen keine Klima nicht nehmen sollte

Wenn ich fahre und meine Klima einschalte, merke ich das die Leistung etwas abfällt. Aber ich möchte nicht auf meine Klima verzichten. Soviel macht das nicht aus.


Calle
  • Themenstarter
Calle's

Hi Squad4,
stimmt, auf Klima möchte ich nicht verzichten. Ich war aber bei drei Händlern und alle haben mir mehr oder weniger abgeraten vom 3l Modell. (z.B. Für den Preis lieber ´nen Polo. Oder auch: Mit Klima und Servo verbraucht der auch 5 Liter, dann lieber einen "Normalen").
Jetzt bin ich etwas verunsichert...

Wie sieht´s eigentlich mit Servo aus? Dann hat man ja keine Start-Stop-Funktion. Ist das sehr negativ, oder fällt das kaum ins Gewicht? Ich würde eh meistens Autobahn fahren und da wohl selten "auskuppeln" und in den "Gleitflug" gehen.

Danke schon mal für Antworten

Calle



hi,

also meiner hat keine Klima...aber dafür nen nen elktrisches schiebedach,
elektrische fensterheber und elektrische Spiegeleinstellung, Zentralverriegelung und servo...

verbrauch liegt bei 3.5lieter/100...

servo muss schon sein....

start stop automatik fehlt das stimmt aber gleitflug geht im eco modus trotzdem!
binm sehr zufrieden!


gelöschtes Mitglied

    wur hatten nen 3l mit komplettem elektrik paket servo, klima, alarmanlage etc. wir sind den auf 3.6L gefahren, und mit 195er alufelgen hatter 3,9 gefressen.


    lupotreff.de
    #6 - 26.03.2007vw lupo 3l forum lupo3lforum.de vw lupo 3l lenkung forum lupo 3l forum lupo elektrik-paket i 3l lupo forum gebraucht 3l lupo gewicht servo verbraucht lupo 3l mit klima verbrauch vw vollausstattung wenn servo kein start-stopp beim lupo 3l vw lupo 3l tdi vollausstattung vw lupo 3l forum# klima vw lupo 3l hat der vw lupo 3l eine servolenkung? klimaanlage verbrauch lupo 3l lupo keine servo ? gibt es den 3l lupo mit servo? www vw lupo 3l klima gebraucht lupo 3l und alarmanlage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences