vw teilemarkt

Farbe Öldruckschalter wichtig ?

Fajen
  • Themenstarter
Fajen's Lupo

Hallo
mein Öldruckschalter/geber ist wohl hin, habe nach Schlüsselnummer und Kennbuchstaben einen neuen gekauft. Stutzig macht mich jetzt nur das extra betont wird das er Grün ist... mein alter ist allerdings Blau !
ist das jetzt relewand ?

MOTOR: ALL

Hier die angegebenen Daten de Verkäufers.

Farbe: Grün
Anschlußanzahl: 1
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Servolenkung
Gewindeart: mit metrischem Gewinde
Gewindemaß: M10x1
Schalterdruck: 0,5
Schaltfunktion: schließer
Schaltspanne: 0,28 - 0,40
SW: 24mm



gruss Markus



passt er denn? oder hast du das noch nicht ausprobiert? Denn wenn du nach schlüssel sowie kennbuchstaben einen neuen gekauft hast sollte er auch passen


Fajen
  • Themenstarter
Fajen's Lupo

Hallo er ist noch nicht da
hat mich halt nur stutzig gemacht das die Farbe so betont wird

Danke erstmal.

gruss Markus



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ja die Farbe hat tatsächlich eine techn. Bewandtnis. Es gibt versch. Fühler die versch. Aufgaben haben. Damit werden sie dann gekennzeichnet. Bei manchen Modellen sind 2 Fühler verbaut, bei manchen dann nur noch einer. Man sollte beim Wechsel schon den richtigen kaufen. Daher auch i.d.R. der explizite Hinweis wie es dir schon aufgefallen ist.


Fajen
  • Themenstarter
Fajen's Lupo

Ok Danke hab erstmal den grünen neuen drin Öllampe ist aus


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences