vw teilemarkt

Schlüsselanhänger und Schriftzug

aura
  • Themenstarter
aura's Lupo

Hallo zusammen

ich bin neu hier, obwohl ich mein Lupileinchen schon 12 Jahre fahre.

Langsam geht es leider zu Ende, bin todtraurig darüber :-( und alle anderen VWs oder sonstigen Autso gefallen mir einfach nicht....beim Lupo wars echt Liebe auf den ersten Blick, und ich freu mich jedesmal wenn ich ihn sehe!

Was ich schon immer wissen wollte: damals gab es doch diesen hübschen kleinen silberenen Schlüsselanhänger mit dem Lupo zu ich glaub 50 DM. Hat den jemand und möchte ihn nicht mehr? Oder weiß, wo ich ihn bekommen kann? Ich könnt mich im Kreis drehen, dass ich den damals nicht gekauft habe......

Und ich hätte gerne den Lupo Schriftzug als Erinnerung. Wo bekomme ich den her? Ihr habt doch bestimmt ideen hierzu oder?

Lieben Dank für Infos!
Verstehe nicht, wieso so ein süßes Auto einfach nicht mehr hergestellt wird......

Liebe Grüße
Aura



Welchen Schriftzug? Den vom Heck?
Hätte auch Interesse am Schlüsselanhänger!


Einen gebrauchten Lupo zu kaufen kommt für Dich nicht in Frage? Die Schlüsselanhänger bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sind nicht die richtigen?



  • aura
    • Themenstarter
    aura's Lupo

    Huhu
    naja, ich hätte nichts lieber als einen Lupo. Aber da jetzt einen zu finden der nicht die gleichen Macken aufweist ist eher was utopisch...oder....?
    Bei Ebay gabs nur die Schlüsselanhänger mit dem Schriftzug, nicht die kleinen Autos :-(
    Ich meinte den "Lupo" Schriftzug, bei mir ist er hinten drauf. Wo krieg ich den?
    Danke und gute Nacht!
    Vera


    Ich würd den Schriftzug aufm Schrott bei einem abmachen... Den Schrotthändler interessiert das sicher nicht und mehr als 5€ sollte er dir dafür nicht abknöpfen... Was willst du damit eigentlich?
    Wenn mir einer in die Hände fällt, schreib ich dich an, okay? Komme nächste Woche Freitag (24.10.) evtl. mal bei meinem Schrottmenschen vorbei...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences