vw teilemarkt

Besser zuspät als nie

BLinK85
  • Themenstarter
BLinK85's Lupo

Hey,
ich habe ganz vergessen mich hier vorzustellen.
Meine Name ist Marc, ich bin 29 jahre und habe mir vor kurzem einen Flash roten
Lupo mit 75ps geholt.
Ich bin hier ständig online und lese mich hier schlau und gucke mir die tollen Lupo's in der Galerie an.

Ich komme aus Holzminden und es wäre toll noch mehr Lupo Fahrer aus dem Kreis kennenzulernen.
Meinen Lupo und meine Person könnt ihr in meinem Profil finden.

MfG Marc



Herzlich Willkommen im Forum BLinK85!

Hast Du noch irgend etwas geplant mit Deinem wirklich solide und gut gepflegt wirkendem Lupo oder soll er dich nur sicher und zuverlässig von A nach B bringen?

Ich bin derzeit oft im Raum Göttingen unterwegs, dass ist gar nicht so weit weg von Holzminden.

Beste Grüße
blu.italia


BLinK85
  • Themenstarter
BLinK85's Lupo

Hey danke

Also ich habe schon noch einiges an Änderungen vor. Aber nichts was an der Optik viel ändern soll. Eher kleine aufwertungen.

Mein gedanklicher Plan ist wie folgt:
Golf 4 / A3 sitze
Lenkrad aufpolstern lassen
Doppeldin Radio
Dunkle Rückleuchten oder lasierte
Dach schwarz glänzend folieren
Scheiben tönen
Türpappen mit Leder beziehen
Stosstangen und Außenspiegel komplett in Wagenfarbe

Joar das war es soweit erstmal.

Der Innenraum ist in einem sehr guten Zustand nur leider riecht er einwenig nun ja .... Erdig das ist meine erste Baustelle.

bis dann
MfG



BLinK85
  • Themenstarter
BLinK85's Lupo

Ein kleines Update neue Winterbereifung und Aufkleber
Audi sitze hole ich Mitte des Monats ab.


IMG_20141102_135947.
IMG_20141102_135947.

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences