vw teilemarkt

Trommelbremse auf G60 umbauenTrommel komplett

Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

Ich Bau gerade meine Trommelbremse auf G60 Scheibenbremse hinten um und habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Lupo Abs und jetzt weiß ich nicht welchen Abs sensor ich verbauen soll den wieder vom lupo / lupo gti oder die vom golf 2 g60 ... habe auch den original g60 geber in der Scheibe eingebaut. ... ? Was meint ihr. Hat jemand schon einen Umbau auf Scheibe mit Abs gemacht?
Ich habe aber schon alle Teile für die G60 Bremse hinten!
Ich muss nur Wissen welchen Sensor ich verbauen muss ... entweder den vom Lupo oder den vom G60 ... wobei ich aber nicht weiß, wenn ich den vom G60 nehme ob ihn auch mein ABS Steuergerät erkennt ... ?!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences