vw teilemarkt

Beleuchtete Ventilkappen?

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

seht mal was ich gefunden habe...:

http://cgi.ebay.de/4-x-BLAU-BELEUCHTETE-VENTILKAPPEN-fuer-VW-LUPO_W0QQitemZ8050368755QQihZ019QQcategoryZ14771QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


die bekommt man doch sicher niemals zugelassen oder? :P


olli



gelöschtes Mitglied

    was willst du denn mit dem atu-tuning?

    gruss,
    tom


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    ahhh... war reines interesse :O



    das sieht heftig asi aus oder mein ich das nur ? ^^


    Dito


    is doch ganz klar um richtig ernsthaftes Tuning zu betreiben....
    hier die wichtigsten Tipps!
    1. solchen Beleuchtungsnippes vom ATU
    2. so n tolles Baumarkt Tribal Arschgeweih
    3. Radkappenspinners
    4. viele viele Chromzierleisten um kanten richtig toll zu betonen
    5. auf ein Auto mit der kleinste Motorvariante die es gibt das Typenschild des groessten kleben also 1.0 Liter fahren aber GTI drauf pappen

    *rofl*

    gruß patrick


    Hauts ab mit dem rotz.....


    6. sich ein 5er golf gti grill basteln aber nur halb so vile ps haben!

    ne spaß hab ja auch den look.


    gelöschtes Mitglied

      Sone Ventilkappen sehen bestimmt bei ner Mofa ganz gut aus......
      aber nich am loop

      MFG
      Lupo_Billy



      gelöschtes Mitglied

        kannst fürs Fahrrad benutzen!
        Sowas hab ich früher immer gemacht
        Fahrrad mit Rahmenbeleuchtung usw.
        War mega fett und jeder wüßte wems Fahrrad gehörte!


        is das nu erlaubt oder nich?


        Outlaw
        • Themenstarter
        Outlaw's Lupo

        nein ganz klar nicht!

        gruss

        olli


        wollte es nur mal kurz aufgreifen und auf dieses Video verweisen...das finde ich ganz cool

        natürlich steht fest, nicht für deutschlandsstraßen


        wo gibts sowas?


        Denke mal ammiland


        und wie heißt sowas?


        gelöschtes Mitglied

          Hokey Spokes...


          lupotreff.de
          #18 - 29.01.2010+vw+ventilkappen "beleuchtete ventilkappen" fahrrad ventilkappen +vw fett für ventilkappen ventilkappen chromzierleisten für kanten beleuchtetes typenschild am pkw ventilkappen basteln auto fahrrad ventilkappen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2107_1.jpg fahrrad ventilkappen beleuchtet sind beleuchtete ventilkappen zugelassen beleuchtete ventilkappen fürs fahrrad fahrrad mit rahmenbeleuchtung wo kaufe ich beleutete ventilkappen beleuchtete ventilkappen für fahrräder sind beleuchtete ventilkappen erlaubt? fahrad rahmenlicht hokey spokes atu beleuchtete ventilkappen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences