vw teilemarkt

Schön war´s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle Zusammen!

Ich mach´s kurz,
es waren 5 schöne Jahre, davon 4 noch schönere mit euch
Die Zeit des Abschieds ist gekommen und mein Lupo steht zum Verkauf...

Wer von euch evtl. interesse hat findet ihn auf verschiedenen Plattformen und kann sich natürlich auch direkt an mich wenden.

Danke euch Allen und Allzeit weiterhin knitterfrei Fahrt.
Gruß euer Phil

PS: ein bisschen hatte sich in letzter Zeit bei mir verändert...



Lupo 012.jpg
Lupo 012.jpg
Lupo 016.jpg
Lupo 016.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Und der Nächste GTI der sich verabschiedet... :( so langsam geben sich die alten Hasen beim Herausgehen die Klinke in die Hand. Aber ich kenns ja selber und es ist ja nun mal auch so, dass alles mal ein Ende hat

Ich denke mal das man so oder so in Kontakt bleibt. Auf jeden Fall stets einer meine liebsten LT'ler! Solche Leute machen ein Forum zu dem was es sein sollte!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen dank an dich mein Freund!
Werde auch hin und wieder mal hier reinschauen



gelöschtes Mitglied

    Ich kann mich dem Bartosch nur anschließen .
    Viel Spaß mit dem neuen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke danke!
    Kaum zu glauben, aber nach 2 Tagen online ist der Lupo schon verkauft und der neue ist seit heute auch da


    image.jpg
    image.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Das ging ja wirklich flott. Hoffentlich isser in guten Händen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hätte ich auch nicht mit gerechnet das es so schnell geht.
    In gute Hände isser gekommen, obwohl der neue Besitzer 62er Bj. ist
    Fährt jetzt übrigens in der Dortmunder Gegend herum.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Fährt jetzt übrigens in der Dortmunder Gegend herum


    Vllt. behält ihn El Guapo ja im Auge der bisherige Lupo GTI Platzhirsch in DO


    gelöschtes Mitglied

      Bestimmt aus Waltrop! Der gute hatte meinen Lupo begutachtet und Kaufinteresse bekundet....



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Genau aus Waltrop
      wirste dann bestimmt das ein oder andere mal sehen


      Felix, möchtest Du Deinen etwa auch verkaufen?oder hatte man Dich einfach so angesprochen und Kaufinteresse bekundet? Überleg es Dir gut!

      Phils's Ex-Lupo steht von einem Verkäufer aus Waltrop gerade wieder zum Verkauf. Bei Ebay Kleinanzeigen Anzeigenummer 30680050. Das war ja nur ein kurzer Lupo-Spass.


      gelöschtes Mitglied

        Nee, ich behalte meinen Lupo! Der ist einfach zu schön. Werde mein gutes Stück wieder etwas herrichten. Gewindefahrwerk raus und das original Fahrwerk wieder einbauen. Das gehoppel nervt mega....


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Das gehoppel nervt mega....


        Da merkt man das der Herr älter wird


        gelöschtes Mitglied

          Ich muss ganz ehrlich sagen.
          Ich liebe meinen Koni hoppler noch nach 10 Jahren.




          Antworten erstellen