vw teilemarkt

Neu an Board !

JackDaw
  • Themenstarter
JackDaw's Lupo

Halllo,

ich hab auch den Weg ins Forum gefunden.
Mein Name ist Gunnar und seit kurzem Besitzer eines VW Lupo - College 1.0 von 2001 Wohnhaft im schönen Havelland
Hobbys an sich angeln RC-Cars , PC, Ps4

An der Stelle muß auch noch loswerden wer hier neu is dem wird echt gleich mit Rat zur Seite gestanden wie ich es gestern erfahren konnte von
ImbissBronko ! schon Tolle Sache hier






gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüße dich Gunnar!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Wenn du Fragen hast rund um den Lupo, dann nur raus damit. Man wird stets das Beste geben um zu helfen! Bei allgm. Fragen zB zum Forum, Problemen oder Feedback etc. steht dir das Mod-Team, zB meine Person zur Verfügung!

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Bronko


PS: nach wie vor, nix zu danken freut mich aber zu hören das der Start hier bei uns einen positiven Eindruck hinterlassen hat!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences