vw teilemarkt

Moin Moin ;)

Lobi
  • Themenstarter
Lobi's Lupo

Bin schon eine weile hier daher will ich mich hier auch mal vorstellen.
Ich heiße Jan bin 28 Jahre alt, hatte in meiner 10 jährigen Laufbahn schon paar Autos so um die 16 müssten es jetzt sein
Sollte eigentlich schon letztes Jahr ein Lupo sein, hatte die suche dann nach 4 Probefahrten und Besichtigungen abgebrochen da nix ordentliches dabei war.Dann kamm doch erstmal ein Winterauto.
Seit Mai diesen Jahres habe ich meinen Schwarzen Lupo,mit 143000km und Scheckheftgepflegt.Bis jetzt schon bisschen was gemacht Heckscheibentönnung,Narbendeckel mit VW Logo,K&N Filter,Arosa Heckleuchten da Tuningleuchten verbaut waren.Seitenaufkleber aus England.
bin bis jetzt recht zufrieden mit den kleinen nur die Kupplung stört öffter mal
beim gangwechsel vorallem beim Rückwärtsgang.Motor kommt auch gut aus dem Tritt trotz 18 Zoll Felgen



Hallo Lobi!

Willkommen im Forum, ich hoffe Du wirst viel Spaß haben und Dir kann immer geholfen werden. Dein Lupo macht einen schönen Eindruck. Ich würde mich freuen, wenn Du uns berichtest, sobald Du Deine Planungen in die Tat umsetzt.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüße dich Lobi!

Herzlich willkommen hier "neu" bei uns im Forum! Wenn du Fragen hast rund um den Lupo, dann nur raus damit. Man wird stets das Beste geben um zu helfen! Bei allgm. Fragen zB zum Forum, Problemen oder Feedback etc. steht dir das Mod-Team, zB meine Person zur Verfügung!

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Bronko



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences