vw teilemarkt

3L Lenkrad Schrauben .:Hilfe:.

Vital
  • Themenstarter
Vital's

Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig

Ich habe ein 3L Lenkrad eingebaut, nun habe ich noch 6 Schrauben Torx übrig (2 Silberne mit etwas Gröberen GW und 4 normale) diese kommen an die Rückseite des lenkrades. Kann mir einer sagen welche wohin müssen ?

Die stelle meine ich (Jeweils links und rechts) und unter die daumenablagen



Die kleinen jeweils zwei links und rechts hinter die Daumenablagen, die beiden großen fixieren den Airbag und werden durch die Lenkradverkleidung in diesen eingeschraubt wenn das Lenkrad mit Airbag darin verbaut ist.
Die Schraubenlöcher dazu sind mit einem runden Plastikkäppchen abgedeckt.


Vital
  • Themenstarter
Vital's

Hallo
Die zwei Silbernen Schrauben die den Airbag Halten habe ich bereits verbaut.
Wie gesagt sind nun noch 6 kleine Schrauben übrig 2. Silberne mit Groben und 4xGleiche. die Groben sind Silber die anderen 4 sind Gold/Kupferfarben.

Also 2x Airbag Links und Rechts
Die 4 anderen normalen hinter die Daumenablage.und die anderen 2 Groben ?
Kommt davon jeweils eine Links und rechts (Auf dem Bild unten links rein) ?



Ganz genau.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences