vw teilemarkt

Blauebeleuchtete Türpinnführung

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

kurze frage.

kann man die TürpinnführungsLED leicht auf blau umbauen oder ist es sinniger so etwas hier zu kaufen.
http://cgi.ebay.de/TURPINFUHRUNG-BLAUE-LED-GOLF-4-LUPO-PASSAT-3B-3BG_W0QQitemZ120054090267QQihZ002QQcategoryZ73065QQrdZ1QQcmdZViewItem?hash=item120054090267&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich habe mir die schonmal rausgehebelt, aber ich habe nichts gesehen wie man die led jetzt auswechseln könnte....

danke schonmal


olli :>



Also ich finde halt des Superhell übertrieben, blau meinetwegen aber willst du wirklich dass es superhell ist?


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

ah nein muss blos nicht, ich meine nur... gibt es eine möglichkeit das auch selber zu machen`?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences