vw teilemarkt

lupocup Kartfahren

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

hey
ich hab vorhin zufällig in alten zeit rumgeschwiert und mir ist der karrfahren wieder in den sinn gekommen hier aus dem forum. wo sind die alten hasen hier die kennen es bestimmt noch von "darmals"

also wer hätte drauf noch mal lust?



Hallo ferdi1209,

ich bin noch nicht so lange dabei. Kannst Du den jüngeren unter uns erklären was genau damals war und worauf wir Lust haben? Also beim Kart fahren bin ich immer dabei, ich denke aber ich wohne zu weit weg.


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

wir haben darmals 1 mal im jahr ein forumskartfahren gemacht. wer lust hatte konnte sich in eine liste eintragen als fahrer oder als zuschauer wer nujr dabei sein wollte. es war eine riesen gaudi und hat ne menge spaß gemacht



Das ist eine sehr gute Idee!

Wo war es damals und wo könnte man es heutzutage machen?

Mein Vorschlag ist, sich am Mittelpunkt Deutschlands zu orientieren:


Hier befindet sich in Schlotheim das nächste Kartcenter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder eine Umfrage hier im Forum und / oder über Facebook und / oder Google Plus zu erstellen wer Lust hat und da wo die meisten Leute herkommen, es in deren Umgebung zu machen, so haben nur ein paar wenige Lupofahrer / -innen eine längere Anfahrtsstrecke.


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences