vw teilemarkt

Lautsprecher wechseln / Untere Seitenverkleidung

aennbee
  • Themenstarter
aennbee's Lupo

Halli Hallo.

Ihr habt diese Threads bestimmt schon 1000x beantwortet, aber naja hier ist wieder eins!

Wie ich die komplette Seitenverkleidung abbaue, habe ich hier mittlerweile erlesen, allerdings ist meine Frage ob ich nur das Untere Plastik abbauen kann, wo die Box hinter ist.

Ich habe den Flitzer erst seit ein paar Tagen und frage mich was der vorbesitzer mit den Lautsprechern gemacht hat. Die klingen wie meine Handyboxen.

Die Originalen scheinen nicht mehr drin zu sein, da in der A Säule ein! Hochtöner hängt, der andere ist komischerweise verschwunden.

Jedenfalls wollte ich Fragen ob und wie man die untere Verkleidung abbaut, um mir das erstmal anzuschauen bevor ich es komplett auf mache und evtl. die Klips abbreche oder sonst was

Außerdem ist die Kupplung ziemlich ausgeleiert, hatte das schon wer? Was genau ist denn da ausgeleiert? Kann man das wechseln? Es ist jetzt nicht sonderlich störend, wenn es aber einfach zu beheben ist, wäre es eine überlegung wert.


Soo, ich hoffe ihr mein Durcheinander hier verstanden, wenn nicht, versuche ich es nochmal deutlicher zu schreiben

MfG



Hallo aennbee,

bezüglich deiner ersten Frage habe ich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] mal ein paar Fotos veröffentlicht. Da sieht man schonmal wie das alles in etwa so aussieht. Die untere Seitenverkleidung abzubauen ist sehr einfach. Einfach die vier Torx Schrauben rausschrauben, die Verkleidung mit einem kleinen Ruck lösen und dann abziehen.

Zu deiner zweiten Frage: Wie definierst du ausgeleiert?


Bei den jetzigen Temperaturen empfiehlt es sich das ganze vorher mit einem Föhn etwas zu erwärmen da der Kunststoff sonst recht brüchig ist.

Zur Not in grau habe ich noch welche da...

Wo kommst du denn her?



aennbee
  • Themenstarter
aennbee's Lupo

Okay, danke schon mal.

Naja dass mit der Kupplung hat sich erledigt, Man gewöhnt sich dran

Und danke zur anderen Frage, ich werd mich mal dran versuchen, und mich dann noch mal melden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen