vw teilemarkt

neues bei halogenlampen: +80% kategorie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu,

man dachte ja eigentlich, die entwicklung bei halogenlampen ist mit der +50% kategorie ziemlich an ihr ende geraten.

jetzt gibt es von philips aber etwas ganz neues.
die "philips x-treme power" - eine lampe der +80% kategorie.



ich konnte diese brandneue lampe bereits testen - sogar in h4 - und habe sie mit den philips power2night (bisher die referenzklasse) und mit den piaa xtreme white plus (sehr teuer, aber insgeheim das weltbeste licht) verglichen.

lichtmenge:
die philips x-treme power toppt beide konkurrenten klar. die philips power2night sind ein stueck schwaecher als die piaa xtreme white plus, aber die philips x-treme power ueberragt auch die piaa in der lichtmenge / leuchtweite.

lichtfarbe:
hier enttaeuscht die philips x-treme power ein wenig. sie macht ein gelberes licht als die philips power2night, scheint mir. zwar weisser als serienlampen, aber xenonaehnlich ist sie keinesfalls. die piaa xtreme white plus ist geringfuegig weisser als die philips power2night, aber nur minimal.

fazit:
mit der +80% x-treme power ist philips eine innovation geglueckt, die merklich mehr licht auf die strasse bringt.
fuer alle, die gerne mehr leuchtstaerke haetten, aber nicht an xenon rankommen, ist diese lampe eine alternative und das derzeit maximal moegliche in der halogentechnik.
fuer leute, die wert auf weisses licht legen, ist die x-treme power allerdings nicht die erste wahl.

hier noch die offizielle seite von philips zu den x-treme power lampen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich kann euch die philips x-treme power in h4 und h7 in wenigen tagen (mo. oder di.) zu sehr moderaten preisen anbieten. bestellungen sind bereits moeglich.

    gruss,
    tom



  • Finde ich persönlich sehr beeindruckend...

    ne übelegung ist es später sicherlich wert


    olli


    gelöschtes Mitglied

      Wo würdeste die MTec SuperWhite einordnen?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      inwiefern?

      lichtfarbe? sind die mtec super white unuebertroffen.
      lichtstaerke? haben die mtec super white keine chance gegen die +50% und +80% philips.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Hi T00i,
        weiste schon so ca. was ne H4 kosten würde?
        Was kosten eigentlich die Blauen(Diadem) Hauptscheinwerfer (von Osram oder so), weißte das zufällig? Hab vo und hi blaue Blinkerbirnen von Phillips drin sehen gut aus und passen zum Auto.
        Ich weiss, so viele Fragen auf einmal, aber du packst das. Oder?

        MFG
        Lupo_Billy


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo, ich pack das.

        zu den preisen:
        h4 philips x-treme power: 26,00 euro pro set
        h7 philips x-treme power: 29,50 euro pro set

        diadem sind eigentlich blinker, keine hauptscheinwerfer.
        osram diadem blinker: 14,00 euro pro set

        blaue blinkerlampen gibt es nicht von philips, sind wohl die oben angesprochenen von osram.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          steht aber phillips drauf..........

          Hab aber neulich ein Polo gesehen, der hatte blaue Birnen im Hauptscheinwerfer!


          gelöschtes Mitglied

            Ok Chef, Werde morgen mal in the helles Licht of the Tag gucken, könnte ja auch sein das ich das falsch in Erinnerung habe.

            MFG
            Lupo_Billy


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            blaue lampen im hauptscheinwerfer koennten die mtec super white (blaues glas) sein oder die philips blue vision ultra (leicht blaues glas) oder die philips power2night (blaue kappe).
            oder oder oder...

            gruss,
            tom



            gelöschtes Mitglied

              Hey t00i,
              hast recht gehabt mit den Blinkern Meine alten Birnen waren wohl von Phillips und deswegen hatte ich das im Hinterkopf.

              Der Polo hat wie du auch gesagt hast mtec super white drin...

              MFG
              Lupo_Billy


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              dann passt ja alles.

              die x-treme power in h4 werden morgen losgeschickt, bekomme ich also am mittwoch.
              die h7 hoffentlich auch mittwoch oder donnerstag.
              leider hat sich das ein wenig verzoegert, da der run auf die lampen extrem gross ist und es momentan nur sehr geringe stueckzahlen gibt.

              gruss,
              tom


              lupotreff.de
              #12 - 27.11.2006vergleich power2night/extreme power piaa 80 x-treme power oder power2night halogenlampen kfz blau lichtfarben philips philips power2night xenonähnlich mtec super white x-treme power hauptscheinwerfer lupo piaa h7 extrem white plus philips x-treme power für lupo halogenlampen vergleich power2night forum philips x-trem power philips extreme power+forum philips x-treme power blau philips x-treme oder power2night piaa intense white h4 xenonähnliche halogenlampen vw lupo lampe wackelt h4 piaa h7 philips xtreme white philips x-treme power oder power2night
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences