vw teilemarkt

bestell nummer

Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

hallo zusammen

hat jemand die bestell nummer oder artikel nummer von ein temperaturfüler/geber von ein loop 1,0 liter da ich meinen gewechselt habe und seid demm spinnt mein motor vieleicht habe ich den falschen bekommen von der vw werkstatt die rechnung habe ich

Gruss

Dani



Zitat:

hallo zusammen

hat jemand die bestell nummer oder artikel nummer von ein temperaturfüler/geber von ein loop 1,0 liter da ich meinen gewechselt habe und seid demm spinnt mein motor vieleicht habe ich den falschen bekommen von der vw werkstatt die rechnung habe ich

Gruss

Dani

Na dann gib mal die Nummern zu 2 und zu 3 von deinem Auto.


Zitat:

hallo zusammen

hat jemand die bestell nummer oder artikel nummer von ein temperaturfüler/geber von ein loop 1,0 liter da ich meinen gewechselt habe und seid demm spinnt mein motor vieleicht habe ich den falschen bekommen von der vw werkstatt die rechnung habe ich

Gruss

Dani

hi,

was ich also in erfahrung bringen konnte ist folgendes.
es gibt min. 2 rein elektrische geber mit den nummern 059919501A und 6U0919501B.
oder den im rohrstützen als 032121110B + Dichtung 032121119H.
im rohrstutzen ist eien art speiche, guck mal ob die noch ganz ist weil sie gerne wegbricht, dann funzt das teil auch nicht mehr.
oder du hast ein kabelproblem bei dem rein elektrischen geber.



Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

ich habe denn bekommen mit der bestell nummer 6U0 919 501 B kann das sein das es der falsche ist oder wie ? er zeigt mir die 90 grad an aber wie gesagt der motor spinnt


Zitat:

ich habe denn bekommen mit der bestell nummer 6U0 919 501 B kann das sein das es der falsche ist oder wie ? er zeigt mir die 90 grad an aber wie gesagt der motor spinnt

Ich habe es doch schon geschrieben, du mußt nach deinen Schlüsselnuern zu 2 und zu 3 gehen. Es gibt 4 verschiedene Motoren, die 1.0 mit 50ps, heißen.
Vielleicht hast du da tatsächlich das falsche Teil bekommen. Das mußt du hast noch mal selber prüfen bei VW.
Und wie ich schon geschrieben habe, ist das was du da bekommen hast ein Geber der rein eletrisch funzt, vielleicht ist an einem der 4 Pole ein Wackler oder ein Kabelbruch, überprüf das mal.
Oder es liegt an dem mechanischen Fühler der im Rohrstutzen sitzt. Der drückt gegen eine Art Speiche und wenn die weggebrochen ist das funzt das Teil auch nicht mehr. Also jetzt bist du selbst gefordert!


Dani
  • Themenstarter
Dani's Lupo

ich habe alles nach geprüft ist alles ok kein kabelbruch ich wahr bei einer anderen vw werkstatt und die haben mir bestedigt das es der richtige temperaturfühler ist

jetzt meine frage wo genauer ist der mechanischer fühler ist der versteckt kannst du ein foto machen und es mir per e-mail schicken

gruss

dani


Zitat:

ich habe alles nach geprüft ist alles ok kein kabelbruch ich wahr bei einer anderen vw werkstatt und die haben mir bestedigt das es der richtige temperaturfühler ist

jetzt meine frage wo genauer ist der mechanischer fühler ist der versteckt kannst du ein foto machen und es mir per e-mail schicken

gruss

dani


Habe keinen 1.0 Lupo vor der Tür stehen, kann dir somit kein Bild schicken.


lupotreff.de
#8 - 27.11.2006059919501a dichtungsgummi lupo 032121119h hatte jemanden mal einen kabelbruch beim lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences