vw teilemarkt

Verkleidung A-Säule

chrissi300
  • Themenstarter
chrissi300's

Moin Moin,

ich wollte eine GPS Antenne ans Dach legen. Jetzt wollte ich mit dem Kabel entlang der A-Säule ins Armaturenbrett....

Leider bekomme ich diese schwarze "Abdeckung" nicht ab.

Jemand eine Idee wie man sonst ein Kabel vom "Himmel" ins Armaturenbrett bekommt ?

Grüße Christ



Du meinst aber nicht die Schwarze Abdeckung die außen rechts an der Fensterscheibe ist oder? Also dieser Metallstreifen?


chrissi300
  • Themenstarter
chrissi300's

doch die schwarze Abdeckung an der Scheibe. Das ist aber kein Metallstreifen...



Die Leiste ist über den gesamten Bereich geklebt, zusätzlich unten in der A-Säule mit einem Tannenbaumclip befestigt und oben unter der Himmelecke verschraubt.

Dahinter ist aber so gut wie kein Platz für Kabel.

Alle Kabel die original in den Dachbereich gehen, nehmen den langen "Umweg" über die C-Säulen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen