vw teilemarkt

Lupo 1.8T aus Ulm

baldfahrer
  • Themenstarter
baldfahrer's Lupo

Hey Leute . Mein Name ist Felix und ich bin 24 Jahre jung . Mein Flitzer und Ich kommen aus der Nähe von Ulm . Nach : Golf 5 Gti von Böse Inside , Golf 5 Gti Edition 30 von APR , GOlf 4 Turboumbau von Abt , Golf 6 von Pogea Racing ,Audi S3 von Mtm Tuning , Bin ich nun als Zweitwagen beim Lupo Turbo gelandet . Ich hoffe hier auf viele Interessante Themen und Anregungen .




Der Spaßfaktor ist bei 200



Umbau der Lupos :



-Vw lupo Komplette 3L Version Karosse

-1.8 Turbo ( audi TT Motor) Gemessen momentan mit 196 ps Laut Prüfstand

-Komplett leer

-2 Rennschalen

-Käfig

-Kw Gewinde Fahrwerk

-G60 Bremse ( 280 mm )

- ALLES EINGETRAGEN UND ZUGELASSEN



Ich stelle das Auto vor weil es einfach so Rießen spaß macht .
Gruß Baldfahrer



032.JPG
032.JPG

Hallo Felix,

noch so jung und schon so viele Autos gefahren, respekt. Verdienst Du in deinem Job so viel Geld oder investierst Du einfach nur all dein Geld in dein Hobby?

Die ersten drei Bilder sind nicht richtig verlinkt, es öffnet sich leider nur ein zu kleines Bild. Würde mich freuen mehr von deinem Lupo zu sehen. Änderungen an deinem Lupo sind wahrscheinlich nicht mehr geplant? Er macht so schon einen soliden und ordentlichen Eindruck.

Du hast es genauso gemacht wie ich und dich hier erst nach vielen Jahren vorgestellt, finde ich interessant.


baldfahrer
  • Themenstarter
baldfahrer's Lupo

Morgen,

Das mit den Autos stimmt, kommt aber nur zusammen da ich anstatt zu Rauchen oder jedes Wochenende Party zu machen mein Geld in meine Hobbys investiere . Geld kann man nie genug Verdienen .
Es werden noch weitere Bilder folgen .......
Umbauten sind noch genug geplant : K04 Umbau , Oz Ultraleggera , Bremsenbelüftung bauen , Ansaugung umbauen , Im Innenraum muss ich auch noch gescheit aufräumen , aber eins nach dem anderen.
Der Gag ist das mein erstes Auto auch ein Lupo war und deshalb hab ich mich damals hier angemeldet
Und die Lupo foren muss man wieder mal in Schwung bringen

Gruß baldfahrer



Und die Lupo foren muss man wieder mal in Schwung bringen

Ich glaub das hier ist tot ?


Also das Leben in dem Forum ist glaube ziemlich gering ^^
Bin auch einer von den jenigen, die sich erst viel später vorgestellt haben. Müsste zur Zeit des GTI´s gewesen sein.

Wenn er schon komplett leer geräumt ist, fährst du dann auch aufm Kringel damit?

Ulm geht ja sogar noch von der Entfernung
Gruß Pat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen