vw teilemarkt

Michel (NL) stellt sich vor.

Miesjel
  • Themenstarter
Miesjel's

Hallo,

Miene name is Michel.

Ich bin 37 jahre alt und wohne in die Niederlande.
(entschuldigung fur meine sprache!)

Wenn ich miene fuhrerschein bekommen hatte ab 18 jahre hat ich mir eine 1303 Kafer aus 1979 gekauft. Leider hatte ein LKW mir kollidiert.
Nach den Kafer hatte ich andere auto's gekauft ohne VW logo.
Weil ich seit meine kinderjahren das VW virus bekommen hatte und eine kleinere und gunstige PKW musste kaufen, habe ik seit nachste woche ein Lupo aus 2004 gekauft.

Ich wil hier einfach etwas kucken und ideeen sehen weil das Lupo forum in die Niederlande nicht so gross ist.
http://www.lupotreff.de/showex.php...p;what=profil



$_85.JPG
$_85.JPG

Herzlich Willkommen

Gruß baldfahrer


Miesjel
  • Themenstarter
Miesjel's

danke



Hallo Miesjel,

freut mich Dich hier begrüßen zu dürfen. Wir haben äußerst selten Bürger eines anderen Landes hier vertreten.

Ich denke Du wirst viel Zeit und Spaß hier im Forum haben. Für Deine Sprache brauchst Du dich nicht zu entschuldigen. Kaum einer von uns wird wohl nur im Ansatz so gut niederländisch sprechen und schreiben können wie Du deutsch.

Ich konnte mir bis dato immer viele Ideen aus dem folgendem Unterforum holen:
http://www.lupotreff.de/forum/52

Da gibt es viele Beiträge / Themen, mit oftmals vielen Fotos. Ich weiß ja nicht was Du am Lupo noch gern verändern möchtest?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen