vw teilemarkt

Blow off ventil für tdi... schwachsinn? oder gute

rob_schwab
  • Themenstarter
rob_schwab's

Hi leute,

was haltet ihr davon ...
http://cgi.ebay.de/Blow-Pop-Off-Ventil-VW-Eos-Jetta-Beetle-Caddy-Lupo-TDI_W0QQitemZ280012285204QQihZ018QQcategoryZ40187QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hallo
ich bin mir da jetzt nicht 100%-tig sicher, aber solche dinger bekommt man doch nicht eingetragen..... oder hat sich da was geändertl?

grüße
hias


eintragung jaein,

die leisen kann man soweit wie ich weiss eintragen!

die lauten nicht!

aber wenn man sich son leises holt is das ja auch schwachsinn weil man davon dann nix hört!




in diesem sinne



lupotreff.de
#4 - 25.11.2006blow off ventil für tdi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences