vw teilemarkt

Aublaufschläuche ersetzen?

SePieHL
  • Themenstarter
SePieHL's

Moin?

Ich habe aufgrund eine Wasserschadens am Dachhimmel meines Lupos den Dachhimel ausgebaut und habe als Fehlerquelle den linken Wasserablaufschlauch hinten lokalisiert. Dieser ist an dem Übergang von dem wiessen Teil, welches aufgesteckt wird, hin zu grünen Schlauch, undicht - es tropft dort heraus (siehe Bild). Der Schlauch verschwindet ja am oberen Kofferraum in einem Loch und führt dann irgendwo nach unten. Nur wohin? Ich kann dies nicht lokalisieren. Neue Schläuche habe ich zwar bei VW bestellt - bringt mir aber leider nichts, wenn ich nicht weiss, wie ich sie wechseln kann? "Flicken" würde ich nur ungern...

Würde mich also SEHR über einen Tipp freuen!



IMG_0991.JPG
IMG_0991.JPG

Mein Tipp: Mach da großzügig Isolierband herum und über das Isolierband noch normales Klebeband und alles ist wieder dicht!


Antworten erstellen