vw teilemarkt

aufkleber

KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

hi leute,

hab mal ne frage wollte jetzt im winter meinen loop an beiden türen mit aufklebern versehen! wisst ihr wo ich halt so welche aufkleber herbekommen? z.B von FK und halt noch andere tuningaufkleber?
besten dank schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hallo zusammen! Auch ich suche einen tollen Aufkleber oder einen coolen Spruch für meinen Lupo. Habe ihn erst seit 2 Wochen.

    Freue mich über jede tolle Idee.

    MfG Moikanerin



    gelöschtes Mitglied

      @korn:

      du suchst decals.

      hab nen aufkleber-fritze an der hand, der dir "decals" von so gut wie allen firmen machen kann.
      von dem bezieh ich fuer meinen shop auch so gut wie alles, was bedruckt wird.

      musst mir nur sagen, welche farbe, wie breit und welche firmen.

      in der gaengigen decal-groesse 20 cm (breite) wuerde jedes decal 2,50 euro kosten, machbar sind so gut wie alle firmen.
      in 25 cm sind es 3,00 euro pro decal.
      ganz krasse exoten (deren logo nicht in guter qualitaet im internet zu finden ist) gehen auch, wuerden aber 5,00 euro aufpreis fuers vektorisieren anhand einer vorlage kosten.

      hier ein beispiel der decals, welche mein aufkleber-mensch bereits gemacht hat:



      und das ist ein kleiner ausschnitt seiner verfuegbaren decals (nur mal das "a", das gesamte alphabet wuerde zu weit fuehren...):
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gruss,
      tom


    • hi danke schön, aber Firmen möchte ich nicht als Aufkleber eher einen coolen Spruch......ich mache ne Ausbildung zur Schilder und Lichtrekamerherstellerin deswegen bekomme ich sowas umsonst......überlege mir nur noch den Spruch.

      Beispiel: Ich bin nicht Blau, ich fahre immer so!


      dann kannst du mir eventuell meinen aufkleber machen?
      http://www.lupotreff.de/html/forum.../4677.html

      gruss


      Nein leider nicht.......außer du lässt es über nen Sachbearebiter laufen bei uns und bezahlst halt so wie andere leute auch.


      @ Moikanerin
      was hälst du von "wer später bremst ist länger schnell" oder "fehlende PS werden durch Mut oder Wahnsinn ersetzt" ?
      den "wer später brems..." will ich mir auch noch drucken lassen
      Gruß
      torsten


      gelöschtes Mitglied

        hm dazu fällt mir nur ein:

        "straße nass fuß vom gas, straße trocken drauf den socken"

        oder

        "gang für gang so macht das sinn immer zum begrenzer hin"

        wobei das letztere ist vielleicht nicht zu empfehlen der arme motor!



        Ja danke, die sind echt cool.
        Ich finde auch ganz toll...

        Noch nen Stück näher! Ich brems gleich!
        oder
        Wenn du noch näher kommst, stell dich bitte vor!

        Kann mich nur net entscheiden :(

        LG Moikanerin


        gibt auch irgendwie son spruch wie "der will doch nur spielen.."


        Hi zusammen!

        Habe seit gestern endlich meinen Spruch auf meinem Lupo und zwar...

        WENN DU NOCH NÄHER KOMMST, STELL DICH BITTE VOR!

        LG Moik


        hatte auf meinen ersten auto den spruch
        "fang mich doch!"
        kam gut und waren auch immer viele die sich angesprochen gefühlt haben.

        überleg den auch auf den lupo zu machen...


        ...ihr habt ja sprüche hier drauf ....



        [b

      • Bitte nicht am Lack lecken .... [/b

      • Hab mir an meinen alten Wagen mal unter den Tankdeckel "Same Shit, different Day" gemacht. Wollte ne aufkeimende Rostblume verdecken


        lupotreff.de
        #16 - 01.09.2007vw lupo aufkleber türe &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2695&ei=wr89ulexgmelswbaoydycw&usg=afqjcnesc82npuajnx2jmkhaq5sneabzpw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences