vw teilemarkt

Speedy Frog Grüßt Euch alle

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hallo liebe Lupo Fans,
ich bin neu hier und freue mich riesig all Eure Beiträge nach und nach zu erforschen.Meinen Lupo haben wir Ende 99 bei bi.. gewonnen und ich wollte zuerst in dieses häßliche grüne Ding nicht einsteigen,wir waren der Meinung das der rote(auf dem Los abgebildet) nach dem Fototermin uns schon noch gebracht wird. Naja und nun fahre ich meinen Speedy Frog seit bald 7 Jahren. Langsam fange ich an diesen nebenbei , soweit mein Geldbeutel es zuläßt aufzumotzen.
Würde mich freuen auch aus meiner Umgegend jemanden kennen zulernen. Also auf ein fröhlicehn Austausch
Gruß Speedy Frog



gelöschtes Mitglied

    Juhu ersrter!
    Na dann ma herzlich Willkommen
    und viel Spaß hier!
    greetz


    Ja hy hier im Treff!^^

    Also du wirst hier sicherlich fündig!

    Man liest sich! (bestimmt)

    greeTz Joker



    gelöschtes Mitglied

      Welcome, auch von mir.

      ich komme aus Hannover...

      MFG
      Lupo_Billy


      hallo und virl spass hier


      Mallle


      gelöschtes Mitglied

        Hi auch von mir und viel Spaß hier.


        Lieben Gruß
        süßeMaus


        SpeedyFrog
        • Themenstarter
        SpeedyFrog's Lupo

        Guten Morgen,
        vielen lieben dank für die lieben Willkommensgrüße.
        Ich habe mir hier schon einige Infos rausziehen können und freue mich schon auf die kommende Zeit mit Euch

        Alles liebe erstmal

        SpeedyFrog


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences