vw teilemarkt

Lupo springt an und geht wieder aus

Joshh
  • Themenstarter
Joshh's

Hallo zusammen, ich habe bereits die Suche betätigt, bin aber nicht auf genau mein Problem gestoßen. Meine Freundin fährt einen Lupo, BJ 1999, 1.0L Motor.
Seit längerem passiert folgendes: Sie steigt ins kalte Auto und startet den Motor, funktioniert soweit alles. Dann wenn Sie losfahren will geht er aus, wie ein abwürgen oder so, ich bin mir nicht sicher ob der motor an bleibt. Auf jedenfall zündschlüssel neu drehen und NICHTS passiert. Er macht keinen Ton und nur wenn ich den Schlüssel bis zum Anschlag gedreht lasse und das Gas durchdrücke fängt er irgendwann an sich zu bewegen, allerdings erstmal ohne Ton. Dann startet mit etwas Glück der Motor und Sie kann losfahren. Batterie ist neu, wir waren auch schon bei einer Werkstatt meines Vertrauens doch Zahnriemenwechsel und erneuern oxidierter Kabel hat leider nichts gebracht..

Ich hoffe die Angaben sind soweit vollständig und verständlich
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen sonst bekomme ich garkeine Ruhe mehr



Guck mal hier : http://www.lupotreff.de/forum/t/26...962#p291144 dann schreibe ich das nicht nochmal, aber könnte auch Dein Problem sein.


Joshh
  • Themenstarter
Joshh's

Danke, ich werde mal schauen was man machen kann. hast du vielleicht eine idee wo du das genau gelesen hast?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences