vw teilemarkt

Rückleuchten Stecker

DrBest
  • Themenstarter
DrBest's Lupo

Hallo
Ich bin auf der suche nach einem bzw 2 Rückleuchten Kabel also links und rechts .Ich habe schon überall gesucht und finde einfach nix.
Ich habe mir diese Rückleuchten gekauft bei E-bay über einen Privathändler
(Rücknahme ausgeschlossen) leider ohne die dazu gehöringen Kabel habe auch schon bei dectane angerufen und einigen anderen aber die haben alles nur im paket mit Rückleuchten habt ihr eine Lösung das wäre super.

Mfg DrBest



IMG_0035.JPG
IMG_0035.JPG

Die Stecker & Kabelklemmen gibt's bei VW, aber wofür? Deine Nachbauten wie auch die Originalen (Hella weiß ich nicht) passen von der Polung alle, bis auf die vom letzten Arosa. Bei denen musste ich mir einen umgepolten Adapterstecker anfertigen.

Ich kann Die nur raten, bleib bei den originalen Lupo & Arosa Leuchten. Die sind am besten zu den Birnenfassungen & zur Karosse abgedichtet.

Ich habe alle Nachbauten hinter mir, alles Taiwandreck. Die O-Ringe werden schnell porös, & das abdichten der Karosse mitm Kabelbaum mit Gewebeband hält auch nicht ewig. Auch von außen kam irgendwann die Feuchtigkeit rein.


DSC02450.JPG
DSC02450.JPG
DSC00753.JPG
DSC00753.JPG
DSC02431.JPG
DSC02431.JPG

DrBest
  • Themenstarter
DrBest's Lupo

JA ich habe nichts wo ich die Birne drauf schrauben kann weil der Serien Lampenträger passt nicht
Und das Bild mit der feuchte ist echt krass hätte nicht gedacht das es so schlimm ist .
Also lieber was richtiges kaufen? Was hast du jetzt drinne?



FK Rückleuchten=Feuchtigkeit innen
Hatte ich früher bei meinen BMW auch

Wie wäre es den mit Seat Arosa Facelift Rückleuchten.
Habe ich selber auch verbaut.
Sehen optisch besser aus wie so manchne Tuning Rückleuchte.


Zitat:

JA ich habe nichts wo ich die Birne drauf schrauben kann weil der Serien Lampenträger passt nicht


Ja, der kann auch nicht passen. Ich habe wie "Lobi" die Arosa Facelift-Leuchten verbaut. Musste aber umpolen da sonst die Bremsbirne blinkt u.s.w.
Stecker: Vater & Mutter + Kabelschuhe von VW besorgen & nen Adapterkabel klipsen, & gut ist.


DSC02710.JPG
DSC02710.JPG

DrBest
  • Themenstarter
DrBest's Lupo

Ok Danke für die Tipps und ich glaube ich lass mir das mit den Arosa Facelift leuchten mal durch den Kopf gehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen