vw teilemarkt

Abblendlicht links Problem / Wackler

wolle1.0
  • Themenstarter
wolle1.0's

hallo zusammen,
Ich hoffen mir kann einer weiterhelfen, habe keine Anworten im Forum gefunden. ich bin auch neu hier und bitte um Entschuldigung wenn ich die ein oder andere Regel nicht kenne oder andere Fehler noch mache.
Nun zum Thema:
bei dem Lupo meiner Tochter, 1.0 BJ 1999 funktioniert die linke Birne nicht. Leuchtmittel, Sicherung, Kabel und Stecker sind OK. Das kurriose ist, ich hatte die Fassung / Stecker in der Hand und zog die Birne raus, da ging sie kurz, also hielt ich sie wieder an den Stecker und sie ging, ich wiederholte den Vorgang immer wieder um eventuell einen Fehler am Stecker oder Kabel zu finden, alles warPrima. Nun machte ich die Zündung und Schalter aus und es ging wieder nichts mehr! Nun meine Frage, hat dies schon einmal jemand gehabt? Gibt es einen Schaltplan? Ist ein Relais verbaut?
Grüße und im Voraus Danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen