vw teilemarkt

Lakierte PVC Teile

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo

Wollte mal fragen, ob sich da wer auskennt: Und zwar hab ich ja ale meine PVC Teile neu lackiert. Zuerst gefüllert, dann die farbe drauf und dann mit klarlack versiegelt. Weil jetzt ja der Winter im anmarsch ist, wollte ich fragen, wie hoch ist denn die warscheinlichkeit, das bei den lackierten sachen der lack risse und sprünge bekommt? Denn das PVC "arbeitet" ja wenns kalt ist und dann wieder warm wird?



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also ich hab die Erfahrung gemacht das da nix pasiert ist...
    Aber was für Teile hast du denn aus PVC?

    MFG
    Lupo_Billy


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    Was für Teile? naja, Das "T-Stück", Handschuhfach, mittelkonsole ect... Lenkrad abdeckungen. ect.. all des hab ich lackiert... Ist doch PVC, oder? ja gut, ist wohl eher ABS. Kunststof.....

    Sollte nix passieren, oder?



    gelöschtes Mitglied

      Normalerweise passiert da nix, wenn das halbwegs ordentlich gemacht ist....
      Ne, is kein PVC

      MFG
      Lupo_Billy


      Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

      Danke dir. Ist schon perfekt geworden, ganz glatte oberfläche, keine nasen ect....

      Dann mal denke und dein wort in gottes gehörgeng


      gelöschtes Mitglied

        na dann fehlen jetz ja nur noch ein paar Bilder....


        MFG
        Lupo_Billy


        Turbo-Hölle
        • Themenstarter
        Turbo-Hölle's Lupo

        yo dann schicke ich sie dir, denn wenn ich die hier reinstelle, geht des ja wieder end...


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences