vw teilemarkt

1.0 fahrwerk, blinker, Felgen

chris1709
  • Themenstarter
chris1709's

Moin!
Ich würde gerne an meinem ersten Auto einwenig was verändern.
Gedacht hatte ich mir, schöne Alus zu holen. Die frage die sich dazu mir momentan stellt wäre, ob 15 zoll oder doch 16 zoll. Krieg ich die 16 zoller ohne börteln zu müssen drunter? Worauf muss ich dann achten außer auf die et?
Dazu dachte ich mir, dass ich ihn tiefer lege. Nun schwanke ich momentan zwischen 30 und 40 mm. Würde das in Verbindung mit den Felgen funktionieren und wäre das für die originalen Stoßdämpfer auszuhalten oder lohnt sich ein sportfahrwerk?
Gibt es irgendwo chrome-spiegelkappen und einen chromegrill zu erwerben?
Und das letzte wäre, ob ich bei den dunklen blinkern vorne und den seitenblinker Probleme mit der Rennleitung kriege?
MfG und einen schönen Sonntag noch!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen