vw teilemarkt

Kabel abgezogen, aber wo?

Lupo1991
  • Themenstarter
Lupo1991's

Hallo Leute,
Ich hab grade bei meinem Lupo die Scheibenwischer Stangen erneuert, dabei ist mir im Motor Raum ein Werkzeug aus der Hand gerutscht und hat ein Kabel abgezogen. Leider weiß ich nicht wo es rauf gesetzt wird ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal Vielen Dank.

Lg



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ähm ich guck morgen mal bei mir vllt. find ich es raus xD


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ist dies ein Kabelstecker ? Sieht eher aus wie ein Schlauch mit Rückschlagventil........ist doch nicht aus dem Bremskraftverstärker raus gezogen worden ?

    Wie schwer war das Werkzeug ?

    Gruß Hans



    .


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      das was "Daren" ausführte, könnte schon sein. Es gibt 3 verschiedene Ausgleichsfilter für die entsprechenden AGR . Der MKB wäre hier tatsächlich hilfreich.

      Sie "baumeln" alle irgendwo im Motorraum rum. Die Teilenummer könnte das Ganze aufklären.

      Gruß Hans


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen