vw teilemarkt

VW Emblem heckklappe LUPO

xxlevelxx
  • Themenstarter
xxlevelxx's Lupo

Hallo alle zusammen. Meine wenn ich das vw Logo abmache an der Heckklappen. Hab ich dann Löcher oder ist es nur geklebt. Lg



Nein Löcher nicht aber eine abgesetzte Verprägung im Blech , sieht mit VW Zeichen also besser aus!


Oder gleich Cleanen



Hallo

genau, da ist eine Vertiefung im Blech.

Wenn du es nicht cleanen willst kann ich ein schwarzes Emblem
empfehlen das kostet nicht mehr als 25 Euro.

MfG Shanks


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Du kannst auch das kleine 90mm VW Emblem von VW Sharan nehmen. Das passt genau in diese Mulde. Finde ich persönlich stimmiger als das große VW Emblem auf dem kleinen Lupo Arsch


gelöschtes Mitglied

    hier siehst du beide, groß und klein... http://www.lupotreff.de/forum/t/19501,10


    Oder gleich ne Arosa Heckklappe verbauen, die hat die Vertiefung nicht, sondern nur den Griff unten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen