vw teilemarkt

US Blinker

Bummel
  • Themenstarter
Bummel's Lupo

Hallo,
Ich hab mal ne Frage! Hat schon irgendjemand versucht beim Tüv US Blinker einzutragen (5V dauerbetrieb oder zweite birne)? Ich möchte die nämlich gerne haben, und hatte damals mit meinem Audi da auch schon so paar problemchen mit dem Tüv, hat aber geklappt! Beim Loop weiß ich noch nicht mal, ob es ne Us version gibt, die fahren ja keine Kleinwagen so wirklich ! Wenn ja, weiß auch nicht ob da die blinker leuchten!

MFG Bummel



gelöschtes Mitglied

    sollte dir kein serioeser tuev-pruefer eintragen.
    wenn doch, gehoert der entlassen...

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #3 - 27.11.2006vw us blinker blinker im 5v dauerbetrieb
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences