vw teilemarkt

Komplettumbau auf 101PS

lupo-panda
  • Themenstarter
lupo-panda's Lupo

Hallo,

ich weiß es wurde schon oft besprochen, allerdings habe ich irgendwie nicht das gefunden was ich suche.
Also.... Ich habe einen 75Ps Lupo und einen schrottigen 101Ps Lupo, nun will ich den 75er auf 101Ps umbauen und weiß nun nicht was genau ich alles tauschen muss. Will die Geschichte dann auch eintragen lassen!
Also wie gesagt habe alles da, das Problem ist das der 75er Seilzuggas hat und der 101er Elektronisch.
Welche Teile müssen nun alles umgebaut werden ?
Hat der 101PS dann schon CanBus oder Egas !?

Desweiteren was muss ich alles an der Bremse machen ?
Hinterachse komplett umstecken ist klar und was noch ? Kommt das ABS System mit der plötzlichen Scheibenbremse hintenlar und was ist mit dem Hauptbremszylinder !?

Würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand erfahrenes zu Wort melden würde.

Vielen Dank und Sorry das es nun einen 101PS Thread mehr gibt



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ich weiß es wurde schon oft besprochen, allerdings habe ich irgendwie nicht das gefunden was ich suche.


Weil faul und kein Bock! allein schon mit dem Suchbegriffen "Umbau" und/oder "101" finden sich zahlreiche Threads! Man muss sich schon die 2,3 Minuten nehmen und weiter wie die erste Seiten und ersten 1,2 Suchergebnisse schauen.

Und ja, ich habs grad versucht... funktioniert!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen