vw teilemarkt

Hallo aus Fürth

teh_junky
  • Themenstarter
teh_junky's Lupo

Hallo,
ich bin der Ben und 29 Jahre alt und komme aus Fürth, Beruflich bin ich Regelungstechniker.
Eigentlich hätte ich wieder einen Ford Puma gekauft den ich schon 2006-2009 hatte.
Da der Händler aber den Vertrag gekündigt hat, habe ich mir heute einen Lupo angesehen und dann gleich gekauft.

Es ist ein BJ 2001 er Collage 1.4 MPI mit 60PS.
Schwarz, mit grau blauer Ausstattung (Extras: ESP, Sitzheizung, Elektrische Spiegel, Nebelscheinwerfer)
Ich glaub das war es auch schon. Kilometer hat er 150TKM drauf er bekommt vom Händler wo ich Ihn gekauft habe 2 Jahre neu TÜV, dazu gibts eine Inspektion, falls der Zahnriemen fällig ist wieder dieser gemacht, nen kompletten Auspuff, 4 neue Sommerreifen und die Winterreifen sind noch sehr gut. Gezahlt habe ich 2000 Euro. Er wird fertig gemacht und ich werde Ihn nächste Woche anmelden und Donnerstag oder Samstag abholen da er beim Händler meiner Eltern steht. Das ist in der Oberpfalz.

Er hatte Rost am Dach meinte der Händler das haben sie weg gemacht bisschen auf der Motorhaube und an der Heckklappe ganz unten links ist nen kleiner Lack Platzer wo er schon anfängt zu rosten das werde ich noch beseitigen. Bin gespannt wie sich der kleine so im Alltag macht. Ist hauptsächlich für die 10km Arbeitsweg und ab und zu einkaufen.

Habe von meinen Seat Ibiza ST Kombi noch die Anlage die ich zu Ostern einbauen möchte. Den ST habe ich weg da ich nur noch ein paar KM Arbeitsweg habe und der Diesel sich nicht mehr lohnt ich auch noch ein Fahrrad habe und zusätzlich im Sommer fast nur Motorrad fahre reicht mir ein Kleinstwagen aus. Noch dazu bin ich Single was will man mehr. Und endlich mal einen echten VW Fahren nicht nur Skoda und Seat . Ein Rainbow Hurrican 12" Subwoofer und eine EVA Endstufe gebrückt hat diese glaub ich 250W RMS das müsste in dem kleinen Lupo reichen.

Den Subwoofer stelle ich eventuell auf die Rückbank hinter dem Fahrersitz das ich noch etwas Kofferraum habe.
Gibt es hier schon eine Anleitung für das perfekte Kabel verlegen?

Das war es erstmal viele grüße von mir an euch.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüße dich Ben!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Schön das du den Weg zu uns gefunden hast Wenn du Fragen hast rund um den Lupo, dann nur raus damit. Man wird hier stets das Beste geben um dir zu helfen! Bei allgm. Fragen zB zum Forum, Problemen oder Feedback etc. steht dir das Mod-Team, zB meine Person zur Verfügung!

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt

Bronko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen