vw teilemarkt

Subwoofer hinter den Fahrersitz

teh_junky
  • Themenstarter
teh_junky's Lupo

Hallo,
ich habe von meinen Seat Ibiza ST noch folgendes das ich in den Lupo bauen wollte.
Eine ESX v450 Endstufe
den Rainbow Hurrican 12 Subwoofer.
Dieser wird wohl im Kofferraum keinen Platz finden und da ich dort meine Sporttasche und Einkäufe einladen wollte würde ich den Woofer gerne hinter den Fahrersitz packen. Wie befestigt man ihn am besten? Würde auch die Sitzfläche rausnehmen, da ich meist alleine fahre.
Die Endstufe kommt ins Reserverad Fach hatte ich beim Seat auch schon.

Radio übernehme ich vom Vorbesitzer ein Kenwood mit USB ect dürfte für den Anfang reichen.



baue doch alles in die reserverad mulde bzw doppelboden


teh_junky
  • Themenstarter
teh_junky's Lupo

Ich habe aber kein passendes Gehäuse dafür.
Und eins selber bauen bzw berechnen ist mir zu viel Arbeit.



dann sag mir was für nen sub du hast dann mach ich das für dich
Zumindest das berechnen ob du es dann baust bleibt dir überlassen


teh_junky
  • Themenstarter
teh_junky's Lupo

Hallo,
steht doch oben einen Rainbow Hurrican 12 Subwoofer


ja stimmt sorry xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen