vw teilemarkt

ps3 ausbau!

chris1709
  • Themenstarter
chris1709's

Moin Liebe luporaner!
Donnerstag saß ich in der Stube und überlegte, wie ich den loop einzigartig machen könnte und schwubs wanderte mein blick auf die ps3, die schon seid einigen monaten unberührt dort stand.
Gedacht, geplant, bestellt!
Ich werde mir in mein "Schuhfach" hinten zum kleinen aktiven sub eine ps3 mit 24 zoll Monitor und eigenem audiosystem einbauen. Sämtliche Komponenten wie zusatzbatterie, 2.1anlage, travo, Monitor und lüfter wurden gestern abgeholt. Da ich "nur" den 1.0 mpi loop hab, wollte ich nicht auf Optik tunen, da ich kein Schaf im Wolfspelz besitzen möchte
Morgen beginnt nach und nach der einbau. Jeden sonntag werde ich warscheinlich ein kleines update präsentieren.
Gestell wird aus Holz gebastelt und mit alcantara bezogen, dass alles auch hochwertig aussieht.

Laut der sufu gibt es noch keinen loop mit ps3 (?).

Eine frage bleibt mir nurnoch offen. Bekomm ich Probleme, wenn ich eine 2. Batterie zur ersten in Reihe schalte? Die zweite wird dann nur für den aktiven sub und dem travo dienen, der dann den Monitor, ps3, audiosystem und Kühlung antreibt. Die 2. Bat. Kommt in die Reserveradmulde, wo ich mir noch einen halter basteln werde.
Seid gespannt!



moin. wenn du die 2. batterie parallel schaltest, solltest du keine probleme bekommen. du solltest aber auf ausreichende kapazität achten - ich vermute das die geräte ein netzteil brauchen, und die brauchen schon ne ecke strom


Antworten erstellen

Ähnliche Themen