vw teilemarkt

Lupo Radioeinbau

Willio123
  • Themenstarter
Willio123's

Hallo

Ich wollte mir für meinen Lupo 1.0 bj 12/2001 ein Radio kaufen und einbauen. Dachte hierfür an das Delta 6 direkt von vw.

Nun ist meine Frage ob das so problemlos in meinen Wagen passt und wenn nicht welche Adapter ich benötige.

Habe gelesen das ich ein can Bus brauche, aber ich habe leider keine Ahnung ob ich so etwas habe.


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    wenn Du nicht auch zufällig der zeitgleiche Thread-Ersteller im Motortalk-Forum bist, dann schau bitte mal in dem angegebenen Link nach.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

    Gruß Hans


    Willio123
    • Themenstarter
    Willio123's

    danke das hilft mir auf jeden Fall schon weiter

    nur wäre super zu wissen ob mein lupo schon einen can bus hat oder nicht, weil es wird gesagt das neuere Lupe Modelle den schon eingebaut haben.



    gelöschtes Mitglied

      Hallo Willio,

      ich denke, dass einmal der CAN-Bus vorhanden sein muss, aber auch die Leitungen des CAN-Bus müssen zum Radiostecker bzw. zum Radiofach geführt sein. Es sollte vielleicht Adapterkabel geben. Kann ich im Moment nicht mit Sicherheit sagen.

      Schau mal, wenn möglich, in die Steckerbelegungen des Delta 6. Google mal nach.

      Poste mal bitte den Motor-Kenn-Buchstaben, dann schau ich mal in meinen Unterlagen nach ob Dein Lupo schon CAN High und CAN Low-Leitungen hat welche zum Radiofach verlegt sind.

      U.U. finde ich den Stromlaufplan für die zu Deinem Lupo passenden ISO-Stecker-Belegung etc. für den Radioanschluss.

      Gruß Hans

      PS.: Hier ein interessanter Link:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen