vw teilemarkt

Dieses Zubehör gut ? für 1.0er

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Hi,

ich möchte mir demnächst eine (finanziell) kleine Neurerungen an meinem 1.0er College durchführen.

Dabei handelt es sich konkret um folgende Artikel:

Sportaussenspiegel (mit bläulichen Spiegeln) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300045047155&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Frage hierzu: kann ich die Montage selbst machen (nicht-elektrische Version), oder benötige ich dafür irgendein spezielles Werkzeug?

Einstiegsleisten mit Beleuchtung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260051860255&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Frage hierzu: Wie werden diese Dinger mit Strom versorgt, und
wie wird die Kabelführung sein?

Hellere Glühlampen (Xenon Look, bläulich) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290050918953&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Habe jetzt noch nicht nachgeschaut, aber normalerweise müssten doch H4 Leuchten
bei mir passen, richtig? Kann ich das auch selber machen? Oder muss dafür der halbe Motor zerlegt werden, solche Storys hört man ja manchmal.

Würde zu diesen Artikeln einfach mal eure Meinung hören ob diese "ok" sind,
oder ob jemand jetzt sagen würde "also daas wäre total mist, nimm lieber... usw"
Aber bitte Berücksichtigen, ich möchte günstig bei wegkommen,
vielen Dank für eure MEinung.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Sportaussenspiegel (mit bläulichen Spiegeln)

    hab die m3-look spiegel selber dran bei mir, aber markenware von raid.
    doch selbst da ist die befestigung und qualitaet so mies, dass ich nur abraten kann.
    im uebrigen sehen m3-spiegel am lupo furchtbar aus, wenn ich duerfte, kaemen die sofort wieder runter bei mir.
    leider brauch ich welche mit blinker und da gibt es kaum alternativen.

    Zitat:

    Einstiegsleisten mit Beleuchtung

    sehen billig aus, brauchen zudem einen stromanschluss.
    selbstbau mit der kabelfuehrung.

    Zitat:

    Hellere Glühlampen (Xenon Look, bläulich)

    deine gewaehlten mtec sind nicht legal und haben eine recht schwache lichtausbeute, wuerde ich dir nicht empfehlen.
    ich kenn mich aus, habe die mtec als erster in deutschland ab august 2005 importiert.
    wenn du unbedingt xenon-optik magst, dann nimm die mtec super white.
    kannst dich auch gern mal in meinem shop umsehen, da hab ich nen lampenguide bereitgestellt und biete neben den mtec auch alle guten produkte von philips an.
    --> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vielleicht findest du ja dort auch noch ein paar mehr kleinigkeiten...
    ne stylische kurzstabantenne wuerde mir da spontan einfallen.

    gruss,
    tom


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences