vw teilemarkt

Zigarettenanzünder Lupo wechseln

Schooof2109
  • Themenstarter
Schooof2109's Lupo

Würde gerne meinen Zigarettenanzünder wechseln, bekomme den aber einfach nicht raus?!?!

Da das Licht dort orange ist, wollte ich einen mit blauem Licht einbauen, da in meinem Auto alles blau ist (Fußraumbeleuchtung, Deckenbeleuchtung, Tacho, Radio,...)



Ich werde meinem am Wochenende wechseln, die Dinger rosten so schnell unter dem Allerwertesten weg
rausbauen dürfte ganz einfach sein, dazu muss man die untere Verkleidung der Mittelkonsole ausbauen und dann dürfte man von hinten wunderbar rankommen.


Ich habe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (http://goo.gl/81xqrW) dazu mal einen Beitrag verfasst. Ist wirklich ein wenig Demontage von nöten um an den Zigarettenanzünder herauszukommen. Eventuell helfen Dir die Bilder weiter.

    Viel Erfolg bei der Umsetzung!



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences