vw teilemarkt

Was für eine Leistung ?

Lupo6
  • Themenstarter
Lupo6's

Hallo liebe Mitglieder und Lupo-Freunde,
hätte ja vor einiger Zeit schon gepostet,dass mein lieber Lupo knapp an einem Motorschaden vorbeigeschrammt ist und nach wie vor super läuft....
Nun habe ich die nächste Meldung mitzuteilen: wir haben die 250.000 km geknackt,und Lupo fährt und fährt...
Mein Lupo ist übrigens ein 1.4 16 V mit 100 PS und Baujahr 2003.

Wer kann mithalten? ?



Hallo Lupo6,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Laufleistung! Da Du deinen Lupo genauso liebst wie ich und viele andere hier, wäre es doch mal schön, wenn Du ein paar Bilder von ihm veröffentlichst! Was gefällt Dir am meisten an Deinem Lupo?

Wir haben bereits ein Thema, welches sich mit der Laufleistung unserer Arosas / Lupos beschäftigt. Da kannst Du dich dann mal entsprechend durchgucken, wer noch mehr geschafft hat:
http://www.lupotreff.de/forum/t/4382

Viel Spaß!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen