vw teilemarkt

3L Lupo neu, aber wo?

beny
  • Themenstarter
beny's

Hallo,

hat einer von Euch ne Ahnung, wo man noch einen neuen 3L Lupo herbekommen kann? Hab auch nichts gegen einen EU-Import. Oder wäre sowas nicht ratsam?

Dank Euch für die Hilfe!

Gruß beny



Zitat:

Hallo,

hat einer von Euch ne Ahnung, wo man noch einen neuen 3L Lupo herbekommen kann? Hab auch nichts gegen einen EU-Import. Oder wäre sowas nicht ratsam?

Dank Euch für die Hilfe!

Gruß beny

Ich glaube nicht das du einen ganz neuen 3L findest.
So weit ich weiß ist der Bau doch schon 2005 eingestellt worden.
Den gibt es nur noch als "guten Gebrauchten".


beny
  • Themenstarter
beny's

Ja, Du hast schon recht. Hatte ihn aber vor ein paar Monaten noch als Neuwagen im Netz gesehen. Sowohl als Lagerfahrzeug bei VW schwirrte er noch rum als auch als EU-Import.
Vielleicht hat ja doch noch einer nen Tip?

Vielen Dank!

Gruß beny



lupotreff.de
#4 - 28.11.2006lupo neu
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences